DSC_8141.JPG

Wie funktioniert es?

Zuerst einmal müssen wir uns natürlich kennen lernen. Die Chemie zwischen uns muss stimmen, schließlich erzähle ich Eure Geschichte. Ihr erreicht mich hier über die Website mit dem Kontaktformular, bei Facebook und/oder Instagram oder natürlich per Telefon oder direkt per Email.

Bei einem Telefonat oder Skype Video Telefonie merken wir bestimmt schnell ob wir uns sympathisch sind und danach wissen wir auch, ob Euer Wunschtermin bei mir noch frei ist. Idealerweise folgt dann ein Treffen in Homburg oder der näheren Umgebung, je nachdem wo ihr zu Hause seid. Das Kennenlern-Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. 

Solltet ihr Euch danach für mich entscheide, sende ich Euch meinen Dienstleistungsvertrag zu. Darin halten wir den Tag Eurer Trauung, den Ort, sowie weitere wichtige Details fest. Sobald dies geklärt ist, bitte ich Euch, einen kleinen Brautpaar-Fragebogen über Euch und Eure Geschichte auszufüllen. Der Fragebogen hilft mir, Euch besser kennen zu lernen und bildet für mich eine Grundlage der Rede, die ich schreibe. 

Schließlich folgt das sogenannte Traugespräch für das wir uns viel Zeit nehmen. Ich werde Euch bestimmt viele Fragen stellen, neben organisatorischen Details zu Eurer Trauung, werden wir natürlich tief in Eure Beziehung eintauchen und Eure Schatztruhe mit Wünschen, Ideen und Erzählungen füllen. 

Wenn ihr möchtet, können wir gerne auch Eure Herzensmenschen, wie z.B. Trauzeugen, Eltern oder Kinder einbinden. Diesen Menschen werden dann von mir kontaktiert und ich schaue, wie sie ebenfalls bei Eurem großen Tag mitwirken können. Ein weiteres Treffen ist dann nicht mehr nötig, so dass Ihr Euch in aller Ruhe um die weiteren Vorbereitungen zu Eurem großen Tag kümmern könnt.

Lediglich ca. 2 Wochen vor Eurer Trauung werde ich mich nochmals zu einem Countdown Gespräch melden, um zu hören, ob es irgendwelche Änderungen oder ähnliches geben wird - sicher ist sicher. 

Wenn dann Euer großer Tag gekommen ist, werde ich eine Stunde vor Eurer Zeremonie vor Ort seid, schauen dass alles passt und die Technik funktioniert. Dann heißt es schließlich für Euch: einmal tief durchatmen und Euer Tag kann beginnen.

Sie möchten meine Stimme hören und sehen wie ich eine freie Trauung durchführe?

Dann schauen Sie dieses Video:

Danke für Nachricht

Kontaktiert mich

Habe ich Euer Interesse geweckt? Ihr sucht eine Freie Rednerin für Eure ganz persönliche Zeremonie? Ganz individuell und herzlich stehe ich Euch zur Verfügung.

Nutzt das Kontaktformular oder ruft mich einfach an: 0157 - 74 22 76 35